HERZLICH WILLKOMMEN
des Eifelvereins Ortsgruppe Waxweiler

Wanderung durch das Mehlental

DSC03188.jpga

Endlich konnte der Eifelverein Waxweiler wieder eine Wanderung anbieten, allerdings mit den gebotenen Vorsichtsmaßnahmen. Die abwechselungsreiche Wanderstrecke führte von Weinsfeld durch das Mehlental zum Explosionskrater auf dem Kalvarienberg bei Prüm und von dort durch Niedermehlen ins Wacholdergebiet ,wo auch das Foto entstand. Immer wieder konnte die Wandergruppe neue Ausblicke genießen und war begeistert von der herrlichen Landschaft.

• DSC03176.jpga.jpgk
  • DSC03179